GROOVEBOXX

Groovebox

Schon mit 15 war er der elektronische Musik verflossen,
1983 in Bad Aussee geboren träumt Michael Verweist, wie Grooveboxx mit bürgerlichem Namen getauft ist, früh von einer Karriere als DJ. Die nimmt Formen an, als der 18-Jährige beginnt, in der örtlichen Bar Platten aufzulegen. Dort wollen die Leute in den 2000ern Jahren die Songs der Hitparade hören, freilich mit einem guten Schuss Club-Appeal. Richtig in Fahrt kommen Grooveboxx´s DJ-Ambitionen jedoch, nachdem Techno und House wieder in Österreich Fuß fassen. In seiner Heimatstadt Liezen beschallt er nun regelmäßig die AmericanBar.
Dorthin verschlägt es ab und an auch DJs wie Eric Fischer, Lorenzo al Dino und Deep Josh die er schon in frühen Jahren Supporten durfte.

Innerhalb weniger Jahre spielt sich der Österreichische DJ und Produzent Grooveboxx von kleinen Bars, Clubs wie zb. Cembrankeller Linz ,Loft Graz,PPC Graz, AmericanBar Liezen und Salzhouse Bad Aussee um einige zu nennen
in die höchsten Regionen des Elektronischen Himmels seiner Region.
Spätestens durch seine Organisation für diverse Veranstaltungen wie
Danube Rave presession, Tanz im Schnee, Deep Circle Tour, und seiner Leidenschaft zur elektronischen Musik, ist der charismatische Liezener schon lange kein unbekannter mehr in seiner Heimat!

Überzeugt euch selbst,……