Bio

Ein neues Konzept wurde mit Klangfabrik ins leben gerufen,bestehend aus einer 5 Köpfigen DJ Bande aus dem Raum Liezen,Österreich.
Idee und Vision von „Klangfabrik“ war und ist es, die Szene anzukurbeln und mit Elektronischer Musik und diversen Elektronischen Veranstaltungen eine neue Plattform zu setzen
Dabei soll immer ein hohes Maß an Qualität der Musik berücksichtigt werden.
Das Publikum kann hierbei sowohl aktuelle nationale Größen der Szene, als auch talentierte österreichische DJ’s genießen.
Im Laufe der Jahre waren bereits Kaliber wie Eric Fischer,Andy Catana, Deep-Josh, Lorenzo al Dino um einige zu nennen
bei diversen Veranstaltungen von uns zu Gast.
Einen großen Stellenwert legt „Klangfabrik“ auch auf die visuelle Umsetzung und Gestaltung, damit der Besucher nicht nur im Audio- sondern auch im visuellen Bereich etwas besonderes erleben darf.

Wir freuen uns, auch in Zukunft auf diese besondere Weise zu unterstützen und mit der ständigen rasanten Weiterentwicklung dieses Musikgenres mitziehen zu können.

Die Jungs von Klangfabrik organisieren auch auf Wunsch:

Bookings
Veranstaltungen
DJ-Equipment (sound and light)